Proj. Leidenschaft: Stephan

Stephan aus Winterthur „Die Natur bietet alles um zu Leben.“ Vorausgesetzt man weis sich mit einigen Tricks zu helfen und feilt während Jahren an seinen Fertigkeiten. Feuer machen mit nassem Holz, sich schnell eine einfache Sitzbank bauen, in der nahen Umgebung essbare Wildpflanzen finden. Dass ist nur ein kleiner Einblick …

Proj. Leidenschaft: Beat

Beat aus Eglisau Der Besuch bei Beat war ein Erlebnis. Beat betreibt sein Hobby seit 2004. Mit sehr fundiertem Wissen hat Beat auf jede meiner Fragen geantwortet. Beat gewinnt zweimal im Jahr Honig. Frühlings- und Sommer-Honig. Das Bienenhaus steht an idyllischer Lage am Rhein nahe der Tössegg.      

Produktfotografie für „Heidi natürlich“

Heidi natürlich produziert Naturkosmetik in besonderer Qualität. Es werden für die Pflegeprodukte nur ausgewählte Rohstoffe verarbeitet und die Produktionszyklen werden bewusst eng gewählt um immer beste Qualität zu garantieren. Seit dem 1 Januar 2017 ist „Heidi natürlich“ als Kosmetikproduzent eingetragen und verfügt über einen eigenen Shop. Für diesen Shop werden regelmässig Bilder angefertigt die die Produkte Saisonal zur entsprechenden Jahreszeit präsentieren.

Ich wünsche Heidi ganz viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Arbeit und immer viel Energie.
www.heidi-natuerlich.ch

Aufbau der neuen Seite

Lieber Gast auf meiner Seite arbeite ich an einer neuen Version von thomaskramer.ch. Bei Gelegenheit wir auch die Seite von www.coloristi.ch überarbeitet. Unter Coloristi sind nur informatione zur Hochzeitsfotografie zu finden während hier meine Freizeitprojekte einen Platz haben. Neben meien beiden Fotografie Seiten, betreibe ich den Webauftritt von heidi-natuerlich.ch einem Shop für Naturkosmetik aus eigener Produktion.

 

Weihnachten beim Spital Bülach

Das Spital Bülach ist weihnachtlich Geschmückt. Der Gärtner hat auch dieses Jahr wieder für schöne Stimmung gesorgt.