Als Fotograf bin ich hauptsächlich in den Bereichen Reportage, Portrait und Objektfotografie tätig. Hauptsächlich arbeite ich in der Region Zürcher Unterland.
 

Clinicum berichtet über KI unterstützte Entscheidungsfindung

Die Fachzeitschift für den Schweizer Gesundheitsmarkt

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) ist weit verbreitet zu finden. Es ist bemerkenswert welche Ergebnisse mit dem diesen Methoden erzielt werden. Die Ostschweizer Fachhochschule hat für das Spital Bülach die Lagerbewirtschaftung mittels einer Simulation analysiert, um die Abläufe im Alltag mittels KI zu optimieren. Zu diesem spannenden Einsatz hat das Medizin-Fachblatt Clinicum einen Artikel verfasst. Mein Auftrag als Fotograf, war es, zusammen mit Peter Schumacher Leiter Zentrallager die Bebilderung zum Artikel zu erarbeiten.

www.clinicum.ch Fachzeitschrift Clinicum
https://www.ost.ch/de/ Ostschweizer Fachhochschule
https://www.ost.ch/de/person/dominic-saladin-30 IMS Institut für Modellbildung und Simulation Projektleiter